CSI


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CSI
CSI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kreative kritzelei und bastellei

Nach unten

Kreative kritzelei und bastellei Empty Kreative kritzelei und bastellei

Beitrag  Gast Mo Mai 16, 2011 2:57 am

Joa ich sag ma hier könnt ihr eure kritzeleien zum Thema Cyber oder Outfit ideen reinklatschen soweit es Made nicht stört o,o

Es können auch Hilferufe zum Thema Outfit gestaltung gepostet werden.
Oder auch wo man evtl. günstig an Materialien kommt.

Ich hoffe es klappt so wie ich mir das hier im Thema Kreative kritzelei vorstelle.
Für verbesserungen hab ich n offenes Ohr. ;D

glg Yuki~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kreative kritzelei und bastellei Empty Re: Kreative kritzelei und bastellei

Beitrag  Gast Mo Mai 16, 2011 8:50 am

Joa meine Gasmaske ist z.B. selfmade.

Kurzanleitung:

Ihr braucht:
  • Eine günstige Gasmaske (Farbe ist egal) Tipp: Leostore für ca 12€
  • Ein Taschenmesser
  • Textmarker in der Farbe eurer Wahl
  • Ein schwarzes Kopftuch (ca. 50x50 cm)
  • Nadel, Faden


How to:

Entfernt sämtliche Plastikanbauten. Bei den Befestigungspinnen für das Gummiband ist besondere Vorsicht geboten, mit sanfter Gewalt sind aber auch die zu Entfernen.

Legt das Tuch über die Maske und schneidet überschüssigen Stoff weg (lieber zwei mal zu wenig wegschneiden als ein mal zu viel).

Näht das Tuch innen an der Maske fest.

Umnäht dann die Löcher für die beiden Filter und das Auslassventil; schneidet vorsichtig die Löcher nach, damit ihr die Filter und das Ventil wieder einsetzen könnt.

Schnappt euch das Ventil und die Filter. Dort findet ihr 3 kleine Gummiklappen vor. Entfernt diese.

Schnappt euch die beiden Filter. Schraubt sie auf und ihr haltet den Kohlefilter in der Hand.
Mit dem Taschenmesser könnt ihr die oberen Kappen der Kohlefilter entfernen. Auch hier ist wieder Vorsicht geboten, sonst habt ihr einen kleinen/großen Kohlehaufen auf Tisch, Boden oder Bett.

Die weißen Einlagen in den Filtern könnt ihr mit dem Textmarker färben und wieder am Filter festkleben. Setzt den Filter wieder zusammen und baut die Maske wieder zusammen.

Fertig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kreative kritzelei und bastellei Empty Re: Kreative kritzelei und bastellei

Beitrag  Gast Mi Mai 18, 2011 3:20 am

Also seh immer wieder, dass man viel von dem typischen Cyberkram anderswo viel billiger kriegt, als in den Szeneläden.
Beispiel:
Netztop: im Kellerkult (Cyberladen neben Kultkeller) 40€, im Bullet ca. 8€.
Beinstulpen: Im Leo-Store 20€, im Fashingversand 7€.
Unter Karnevalsartikeln findet man übrigens viel alternative Klamotten (auch so Richtung Goth/Punk) ziemlich günstig^^.
Auf teure Szenemarken kann man eigentlich verzichten, ich kauf fast alle meine Sachen in normalen Läden, oder sind selfmade - ich denk gerade bei Cyber wär das doch auch von Vorteil, da will man doch ausgefallen aussehen und nicht dass alle das Gleiche tragen (was mir leider aber oft so zu sein scheint^^), oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kreative kritzelei und bastellei Empty Re: Kreative kritzelei und bastellei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten